Unser Restaurant

Liebe FreundInnen vieler Jahre, liebe Gäste spanischer Kulinarik, liebe Fußballfans und Garten-Nachbarn,

wir starten durch in 2021 – auch wenn wir in den verbliebenden Monaten wahrscheinlich mit strengen Hygiene-Regeln leben müssen. Alle wochenaktuellen Informationen dazu findet ihr stets auf Facebook!

Eine neue Ära bietet Euch auch neue Ideen, Möglichkeiten und ein gemütliches Ambiente. Am meisten freue ich mich über den wunderbaren Biergarten unter alten Kastanien am Fortuna-Gasthaus, Flinger Broich 80. Auch mit Corona können wir hoffentlich bald draußen sitzen, essen, trinken und la vida wieder geniessen! Am Wochenende oder in der Hochsaison können wir durch ein Biergarten-Büdchen direkt draussen grillen und bedienen – ihr werdet nie durstig oder hungrig warten!

Für den kleinen Regen oder die große Hitze haben wir zusätzliche eine Terrasse für Euch – unser Gastraum im Innenbereich ist ähnlich groß, wie ihr das von früher kennt. Ein weiteres Highlight für private Fiestas ist unser separat abgetrennter Event-Raum. Mit Bühne und ausgereifter Technik können hier bis zu 120 Leute feiern, essen, trinken, leben …!

El Ömmes – Restaurant

El Ömmes – Eventraum

El Ömmes – Biergarten

"Legst du dich ohne Mahl zur Ruh, drückst du die Nacht kein Auge zu."
"Si te acuestas sin comer, no pegarás ojo en toda la noche!"

– spanisches Zitat –

Der Ömmes

Der Ömmes, also meine Wenigkeit, alias Lorenzo Moral-Pozo, residiert ab 2021 im Vereinshaus des Fortuna Düsseldorf gegenüber dem Paul-Janes-Stadion. ¡Amigos! Ich freue mich so mucho-mucho Euch bald wieder alle zu verwöhnen. Im Sommer im romantischen Biergarten und immer mit köstlichen Tapas, auf unserer überdachten Terrasse oder im Innenbereich.

Unsere Speisekarte

Ihr werdet wieder bei mir schlemmen: Aioli in gelber und roter Version, Pimientos del Padron, Albondigas in frischwürziger Tomatensalsa oder die pikanten Patatas Bravas  …

Galerie

Wir denken immer nach vorne und freuen uns, wenn bald tolle Fotos von Euch uns dem neuen El Ömmes in dieser Galerie glänzen. Besucht uns!

Events & Aktuelles

Benefizkonzert mit Freezing Works

Benefiz vom „El Ömmes“ mit Bluesrock von Freezing Works Am 11. September 2021, Einlass 17 Uhr, LIVE! ab 18 Uhr im El Ömmes beim Kleingartenverein Flinger Broich 80 (gegenüber Fortuna Düsseldorf, Paul-Janes-Stadion). Der…

Veranstaltungsraum

ZU JEDER GELEGENHEIT

Menü